K.U.N.S.T

-für Menschen & Seelen

Kunst in Bremen

Bescht Art

Bayern und seine Kunst Bavaria

Haus der Kunst, Pinakothek, Lenbachhaus, Variationen rund um Kunst und Schrott. Bemerkenswert aber der polarisierende Allan Jones - seine Werke bestechen mit dem Spagat zwischen Sexismus und Kunst... Für seine provokativen Skulpturen "Table", "Chair" sowie "Hat Stand" steckt er einfach halbnackte Schaufensterpuppen in Lackkorsagen und Schaftstiefel und verarbeitet sie zu Tisch, Sessel und Hutständer. Vor allem der Stuhl ist sehenswert und leise schocking: Die Sitzfläche wird von einer am Boden liegenden Frau gestützt, die ihre Beine in die Luft streckt. Hat was :) Es soll hochsensibel sein - als Mensch und fand seine Libe zu dieser Fetschcollage in den 50er Jahre-Schmuddelfetisch - Heftchen in New York. Ich finde ihn mutig - er tut das was andere provoziert - mit einer klaren Aussage: Ich bin Feminist!

ART 15 in Bremen

Wunderschön im historischen Schnoorvierte in Bremen - inmitten uriger Häuser, enger Gässchen und putziger Geschäfte liegt das Schnoorviertel. Dor bin ich, Ute Bescht, anzutreffen - in der Galerie Art 15 | Ute Bescht

Dezember 2017 Ein Blick hinter die Kulissen

Insights + Schnappschüsse aus der Werkstatt. Zum Über-die-Schulter gucken und feststellen: alles kein Hexenwerk.

Dezember 2017 Vita+ Ausstellungen

Die für andere so wichtige Vergangenheit und Profilneurose in Worten...

Dezember 2017 Kunsthaus ART 15

Im ältesten Haus im Schnoor, feinstes Ambiente, Gleichgesinnte und eher farbig denn grau: Art15 mit mir im Schoor in Bremen.

Dezember 2017 [Web] Design

Internetseiten - Bastelei. Achtung: Specials für meine Künstler-Kollegen, die ich PERSÖNLICH kenne oder noch kennenlernen werde!