Moment...

Bescht Art`n Soul- Event Nachlese...

Kunst: Aufträge & Werke in Öl, Acryl und Aquarell

Stadt des Bären: Berlin

Ute Bescht

Ich bin Bildgestalterin (*KünstlerIn*) - in Harpstedt, für Bremen, Oldenburg, Osnabrück, Cuxhaven, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Sylt, Langeoog, Spiekeroog,... Figurativ, surrealistisch, denn Kunst kommt von Können! Sehen Sie mehr unter Ute Bescht Online Galerie

Berlin und seine Kunst

Berlinische Galerie, Akademie der Künste, artberlin, Berlin Art Week. Die Landeshauptstadt ist voll von kreativen Menschen sämtlicher Coleur. Die Frage ist, ob in diesem lauten und immer pulsierenden Strom von Leidenschaften, Kulturen und Mentalitäten auch Ruhe und Gelassenheit der Seelen stattfinden.

Einer, der das mit Sicherheit stört, das immer von glanzvollen Schönheiten geprägte Leben, die Eitelkeiten, die Models, die Fashion, die elitären Gleich-Gesichter ist Vermibus. Seines Zeichens ehemaliger Fotograf, nun in Berlin , nimmt der Spanier sich diese schöne, heile Glamourwelt mal vor und verschmiert einfach die Plakat-Schönheiten in seinem Projekt "Unveiling Beauty", die mit Photoshop und Retouche zu ausdruckslosen Marionetten verkommen. Schönes Projekt, das für mich zwar nichts mit Kunst zu tun hat, außer, man betrachtet einen plattgetretenen Maulwurfshügel als den künstlerischen Ausdruck von Kampf für die Natur - aber trotz alledem gehe ich mit Vermibus` Rebellion gegen die Sache der Schöhnheits- Wahnsinns-Industrie komplett d`accord!

KünstlerIn

Nein, keine KünstlerIn

Alleine aus dem Grund, dass für mich der Name oder die Betitelung Künstler so verdreckt ist, nenne ich mich Bildgestalterin. Ich weigere mich, dieselbe Bezeichnung wie ein J.Meese, D. Hirst, J. Basqiat, J. Pollock zu tragen - denn deren (schlechter) Output und narzistisch, drogenverseuchtes Gehabe entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines Künstlers, die für ihre Betrachter und ihr Publikum ein Vorbild und eine menschliche Bereicherung sein sollen. Das sind diese Exemplare wahrlich nicht. Klingt hart? Ist es auch - Verdorbendes wird nicht wohlschmeckend, in dem man Puderzucker draufgibt.

QUICK Snap KONTAKT

Email UTE /at/ BESCHT.DE