Moment...

Bescht Art`n Soul- Event Nachlese...

Kunst: Aufträge & Werke in Öl, Acryl und Aquarell

Raum Kassel

Ute Bescht

Ich bin Bildgestalterin (*KünstlerIn*) - in Harpstedt, für Bremen, Oldenburg, Osnabrück, Cuxhaven, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Sylt, Langeoog, Spiekeroog,... Figurativ, surrealistisch, denn Kunst kommt von Können! Sehen Sie mehr unter Ute Bescht Online Galerie

Kassel & die Documenta?

Die documenta in Kassel, weltweit die größte Ausstellung für zeitgenössische Kunst hat sich in Kassel seit Mitte der 50er Jahre etabliert. Der deutsche Künstler Arnold Bode ist der Begründer der documenta im Jahr 1955. 2017 lagert sie sich nach Athen aus und bildet da einen zweiten, gelichbereichtigten Standort.Die teilnehmenden Künstler sollen in beiden Städten ausstellen, entweder die selben Werke nacheinander, oder eben verschiedene Exponate dann zugleich. Über Geschmack lässt sich sicher nicht streiten - über kunst auch nicht. Was für die einen Kunst bedeutet, st für die anderen Müll, psycholdelischer Nonsens, abgehobendes und strukturloses Gewerke. Tatsächlich fragt man sich bei manchen Exponaten was das mit Kunst zu tun aben soll - jedoch bleibt für mich eines bemerkenswert: Solange es geschickte Verkäufer, genug Geld uaf dem Markt und pseudo-professionelle (betuchte) Lemminge gibt, wird man auch polarisierenden Dreck wie einen psychopathologisch angehauchten, destruktiv provozierenden J. Meese, protegiert von seiner wohlhabenden Mutter, auf dem Markt ertragen müssen.

KünstlerIn

Nein, keine KünstlerIn

Alleine aus dem Grund, dass für mich der Name oder die Betitelung Künstler so verdreckt ist, nenne ich mich Bildgestalterin. Ich weigere mich, dieselbe Bezeichnung wie ein J.Meese, D. Hirst, J. Basqiat, J. Pollock zu tragen - denn deren (schlechter) Output und narzistisch, drogenverseuchtes Gehabe entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines Künstlers, die für ihre Betrachter und ihr Publikum ein Vorbild und eine menschliche Bereicherung sein sollen. Das sind diese Exemplare wahrlich nicht. Klingt hart? Ist es auch - Verdorbendes wird nicht wohlschmeckend, in dem man Puderzucker draufgibt.

QUICK Snap KONTAKT

Email UTE /at/ BESCHT.DE