Moment...

Art'n Soul- Willkommen!

Ute Bescht | Art`n Soul Event 2017 - 19 und 20 August!

EVENT

WAS?

am 19 und 20 August wollen wir uns feiern, wir wollen die Kunst feiern, wir wollen die Passion, die Kreativität, die kleinen und großen Dinge im Leben feiern!

TIPP: Regelmäßig reischauen lohnt sich. Teilen auch: Veranstaltung bei Facebook teilen

MIT IHNEN/EUCH GEMEINSAM

Fünf mehr als unterschiedliche Künstler treffen sich in meinem wunderschönen Garten, direkt am Wasser des Burggrabens in Harpstedt gelegen. Ich öffne alles, was es nur zu öffnen gibt und gebe Raum - für meine Künstlerkollegen, ihre Werke, ihre Leidenschaften, ihre Darbietungen, ihre großartige Bandbreite.

  • Samstag, 19 August 2017: 15.00 bis 20.00Uhr
  • ab 20.00Uhr: Lichter- und Feuerschalenabend - Kunst wie|am Feuer und Wasser
  • Sonntag, 20 August 2017: 14.00 bis 19.00Uhr

WAS GENAU SIEHT MAN?

Das wird noch nicht verraten - wie bei einem besonderen Menü bleibt die Folge NOCH geheim. Aber eines ist sicher: Vielfalt steht an oberster Stelle. Ich gebe für unser exklusives Esemble schon mal die Zutaten bekannt.

© ART`n SOUL Bescht Art

Was Sie erwartet:

  • Surrealismus + Abstraktes
  • Figuratives + Musikalisches
  • Splash Art + Tattoo Kunst
  • Kulinarisches + Esotherisches
  • Mitmach + Zuschau Events
  • Kopferweiterung + Wohlfühltipps

WER?

Mit mir , neben mir und um mich schare ich Künstler und Menschen, die mich besonders inspiriert haben und mit denen ich mich selbst weiterentwickelt habe.

Preis?

Kostenfrei - Nichts - Free - Nada - Niente - Nill

POTLAG - Basis: Wie bei einem Gemeinschaftspiknick gibt es einen Gabentisch und eine Spendenbox.

Die Künstler Moodboards

Copyright Moodboard & Artwork © : Ute Bescht Bescht Art

Hier schon mal ein kleiner Einlick in die Variationen und die Vielseitigkeit der Künstler des Events:

Danny Larsen | Larsen Art

Danny Larsen - Watercolor Splash Art & Tattoos

Franz Kranitz

Franz Kranitz - Öl und Acryl Mixed Media - Dark Art & Phantasm

Susanne Schwartinksy-Probst: Atelier Creartiv

Susanne Schwartinsky-Probst. Farbwelten & Abstraktes

Heiko Frehse| Sax Moments

Heiko Frehse - Saxmoments - Soul & Jazz

Kunst ist nicht der akademischen Kenner-Elite vorbehalten. Kunst ist ein Gefühl! Und das darf, soll & muss jeder haben und leben dürfen!

QUICK Snap KONTAKT

Bei Fragen rund um das Event und/ oder Pressematerial Freigabe einmal bitte eine Email an: UTE /at/ BESCHT.DE