Details ansehen
Bescht ARTDAY - Freundinnen Tag mit Kunst - exklusiver Kurs Malerei in Bremen

Bescht ARTdate – Das ganz besonders exklusive Event für

4 Freundinnen

Bescht ARTDAY - Freundinnen Tag mit Kunst - exklusiver Kurs Malerei in Bremen

Exklusive kleine Gruppe, mit vile Enthusiasmus in gemütlicher Athmosphäre – im Herzen Bremens – direkt am Bürgerpark gelegen

Bescht ARTDAY - Freundinnen Tag mit Kunst - exklusiver Kurs Malerei in Bremen

Im Preis inbegriffen sind:
Material – Getränke – Kaffee & Gebäck, sowie ein kleines Lunch.

€ 110,00 pro Person

Maximal 4 Personen pro Session.

Dauer: 10.00 – 16.00

Immer Samstags auf Buchung.

Les lignes du chaos - Ausstellungsreview 2020

Was erlebt man?

An diesem Tag malt ihr ganz entspannt für ein paar Stunden in meinem Allerheiligsten: Meinem Wohn-Studio. 

In meinem  Refugium trinken wir ersteinmal einen kleinen Empfangssekt, mit oder ohne Alkohol, bevor ich euch ein klein wenig ins die Materie einführe: Malgründe, Farben, Farblehre, Bildaufbau, Tipps & Tricks.

 

Bescht ARTDAY - Freundinnen Tag mit Kunst - exklusiver Kurs Malerei in Bremen

Kurse waren gestern!

Kreativ könnt ihr nur sein, wenn man euch lässt. Aus diesem Grund gibt es für euch von mir in eurem Prozess nur den sanften Backup. Ich möchte, dass ihr einfach loslasst und euch frei bewegt: Mit Geist und Werkzeug. 

Ich bin bei euch und unterstütze mit meiner langjährigen Erfahrung als international ausstellende Künstlerin, Dozentin und Coach. 

 

Whats next? Info!

Gerne auch zum Verschenken!

Gutscheine gebe ich gerne für Weihnachten aus.

Einfach per mail angefragt – per paypal bezahlt, und schon eine künstlerische Freude unter den Baum legen! Ideal auch für den Mann!

Ute Bescht 

ART15 Künstlerhaus

Internationale Kunstshows

“ Vertrauen ist das Einzige, was man haben muss. Vertrauen in die Tatsache, dass man in seiner Einzigartigkeit Berge versetzen kann- aber sich im Großen & Ganzen nicht so wichtig nimmt. „

Ute Bescht Kunstwerk: You, my island

redbubble shop heart

Ute Bescht|Künstlerin Bremen Bürgerpark: Malerei & Design / ADBK München

Freundinnen

Kreativer Spaß

Meine Zeit!

Kunst für mich!

Les lignes du Chaos

Bescht Linie mit Ziel

Die Welt – wir haben und müssen uns ändern. Die Situation verlangt umdenken. Unsere alte Normalität ist … alt. Überholt. Es wird auch in der Kunst zu verarbeiten sein. Und ich fange damit an.

Ich möchte aus meinem Chaos der Verwirrung, Sorge, Ängste, Ärger- den Gefühlen, die ich so nicht kannte eine Klarheit gewinnen.

Und so lasse ich das Chaos zu und kreiere.

Les Lignes du Chaos

ute bescht signature sans

Les lignes du Chaos #3

Madonna ’s got swine (her lucky day)

 

Schreibt mir gerne

Wer lieber telefoniert…

Adresse

Blumenthalstraße 15

28209 Bremen

Ute Bescht

 

Pin It on Pinterest

Share This