Kunst

Webdesign

Vita

Home

[



Bescht Blog: Wissenswertes rund um Webdesign, Design, Kunst, Lernen & das Gehirn

Lieber Besucher- ich freue mich, du hier bist. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu meinem Angebot als Webdesignerin. Ich gestalte Webseiten im CMS- Content Management System- wie zum Beispiel Word Press. Aber ich designe auch statische Webseiten in mit HTML, CSS, SCSS und Scripten. Weiterhin erledige ich Grafik Arbeiten wie Buttons oder Webseiten Grafiken, gerne auch in den modernen Formaten wie SVG oder WEBM. Ebenso kann ich Produkt Fotografien erstellen oder verwende die vorhandenen Bilder. Gerne erstelle ich auch deine Homepage. Mein Kontakt ist: ute at bescht punkt de. Oder einfach eine sprachnachricht an die Mobilfunknummer 0 1 7 1 1 9 6 2 6 9 4 . Ich rufe gerne zurück. Jetzt wird der Inhalt der Homepage weiter vorgelesen.

Interessantes aufgeschrieben
Bescht Blog

Ute`s Schreibwerk- die Gedanken einer Künstlerin zu all möglichen Themen. Manche Beiträge sind tatsächlich nur eigene, kleine Philosophien – bei anderen Artikeln habe ich verstreutes Wissen aufgesammelt und es so gut wie möglich geordnet – für euch zum Nachlesen und Einschläuen.

Daher der Titel…

Bescht Blog: Wissenswertes über Design, damit meine ich Web natürlich mit, Kunst, Lernen und das Gehirn.

Heutzutage bewegen uns viele Dinge- nicht zuletzt durch die völlig veränderte Situation aus Covid19 im Jahr 2020 und 2021. Meine Gedanken und Einstellungen zu Kunst, Design, Lernen ändern sich ständig. Und das liegt an den Impulsen, die ich bekomme. Nicht alle sind verwertbar, sicher nicht- aber sie dienen auf jedem Fall einem fundamentalen Zweck: Die Blickrichtung zu ändern.

Und ist das nicht das Leben? Lernen, immer und stetig – auch unterbewusst. Ich möchte dabei nur aufpassen, nicht die Dinge zu lernen, die mir nicht gut tun. Und das solltest du auch versuchen, akribisch zu unterscheiden.

Hört mehr auf euer Gefühl. Intuition ist verstecktes Wissen. In diesem Sinne – viel Spaß beim Lesen des Bescht Blog.

Bescht Blog: Wissenswertes über Design, Kunst, Lernen und Gehirn

Webdesgn:

Webdesign statsich - das gute, alte HTML. Wir lieben es und brauchen es!

HTML Oder CMS?

Was ist besser – eine statische Homepage mit HTML / CSS – also hand gecoded? Oder doch eher ein CMS wie WordPress oder Joomla? 

Hier mal ein kleiner Vergleich:

 

Credit  under CC-License: Lottie.- and its respective designers

Jemals versucht? Jemals versagt? Gut so – versuche es wieder – versage wieder – nur diesmal besser!

Samuel Beckett

Kunst:

Wie du deinen Künstlerfreund unterstützen kannst

Ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen. Support your local artist friend!

Schenke ihm deine geschätzte Aufmerksamkeit:

Talent- Kunst und britische Geschäftsmänner

Warum manchmal Talent ein Fluch ist und warum wir endlich aufhören müssen, zu werten…

COVID 19

Support!

Stillstand

 

Wir halten zusammen. Daher gibt es bei mir Fight-Covid- Specials, wie beispielsweise Ratenzahlungs-Angebote & StartUP- Pay Offs

Resilienz 2021 – we do better as ONE…