K.U.N.S.T

-für Menschen & Seelen

Kunst in Berlin: Ute Bescht

Bescht Art

Berlin und seine Kunst B

Berlinische Galerie, Akademie der Künste, artberlin, Berlin Art Week. Die Landeshauptstadt ist voll von kreativen Menschen sämtlicher Coleur. Die Frage ist, ob in diesem lauten und immer pulsierenden Strom von Leidenschaften, Kulturen und Mentalitäten auch Ruhe und Gelassenheit der Seelen stattfinden.

Einer, der das mit Sicherheit stört, das immer von glanzvollen Schönheiten geprägte Leben, die Eitelkeiten, die Models, die Fashion, die elitären Gleich-Gesichter ist Vermibus. Seines Zeichens ehemaliger Fotograf, nun in Berlin , nimmt der Spanier sich diese schöne, heile Glamourwelt mal vor und verschmiert einfach die Plakat-Schönheiten in seinem Projekt "Unveiling Beauty", die mit Photoshop und Retouche zu ausdruckslosen Marionetten verkommen. Schönes Projekt, das für mich zwar nichts mit Kunst zu tun hat, außer, man betrachtet einen plattgetretenen Maulwurfshügel als den künstlerischen Ausdruck von Kampf für die Natur - aber trotz alledem gehe ich mit Vermibus` Rebellion gegen die Sache der Schöhnheits- Wahnsinns-Industrie komplett d`accord!

ART 15 in Bremen

Wunderschön im historischen Schnoorvierte in Bremen - inmitten uriger Häuser, enger Gässchen und putziger Geschäfte liegt das Schnoorviertel. Dort bin ich, Ute Bescht, anzutreffen - in der Galerie Art 15 | Ute Bescht

Dezember 2017 Ein Blick hinter die Kulissen

Insights + Schnappschüsse aus der Werkstatt. Zum Über-die-Schulter gucken und feststellen: alles kein Hexenwerk.

Dezember 2017 Vita+ Ausstellungen

Die für andere so wichtige Vergangenheit und Profilneurose in Worten...

Dezember 2017 Kunsthaus ART 15

Im ältesten Haus im Schnoor, feinstes Ambiente, Gleichgesinnte und eher farbig denn grau: Art15 mit mir im Schoor in Bremen.

Dezember 2017 [Web] Design

Internetseiten - Bastelei. Achtung: Specials für meine Künstler-Kollegen, die ich PERSÖNLICH kenne oder noch kennenlernen werde!