Ute Bescht und der Begriff: K.U.N.S.T

Können - Unfug - Name - Selbstwert - Tragik!

Warum ich male?

Weil ich es kann.

Alle Werke sind Original & Unikate! Sie kaufen Kunst - keine Massenware. In ganz weltenen Fällen werden Drucke in einer limitierten Auflage von 30 Stk. angefertig. Alle Werke , noch erhältlich, werden mit *Verkäuflich* gekennzeichnet.

Werkschau in Print

Eine repräsentative Wahl meiner Werke auf mittlerweile 125 Seiten inklusive meiner Cartoonserie. Einer meiner Lieblings- Kommentare von Gästen: Wenn man das alles so sieht, glaubt man nicht im entferntesten daran, dass es EIN Künstler sein kann! Unglaublich, wie variabel sie ist.
Ute Bescht Aquarell: Kunstkatalog und Werkschau mit 66 Seiten- The good housewife
Ute Bescht Aquarell: Kunstkatalog und Werkschau mit 66 Seiten- Alienated Youth
Ute Bescht Aquarell: Kunstkatalog und Werkschau mit 66 Seiten- Acrobacy of Life
Ute Bescht Aquarell: Kunstkatalog und Werkschau mit 66 Seiten- The passion of dance
Ute Bescht Aquarell: Kunstkatalog und Werkschau mit 66 Seiten- Eric Clapton
Preise?
Juli2018 Ein Blick hinter die Kulissen

Insights + Schnappschüsse aus der Werkstatt. Zum Über-die-Schulter gucken und feststellen: alles kein Hexenwerk.

Aktuell Vita+ Ausstellungen

Die (für manch andere) so wichtige Vergangenheit und Profilneurose in Worten...

Dezember 2017 Kunsthaus ART 15

Im ältesten Haus im Schnoor, feinstes Ambiente, Gleichgesinnte und eher farbig denn grau: Art15 mit mir im Schoor in Bremen.

Reviews + Meinungen

Die Umsetzung haben wir uns im Traum nicht vorstellen können - nun haben wir alle drei Lieblinge auf einem Bild vereint. Riesen Dank!

10.12.2017- P.Krukenberg | Stotel

Einzigartige Umsetzung der Aufträge, der sich perfekt in unsere Umgebung einfügt. Wir freuen uns immer wieder darüber und auch unsere Gäste sind begeistert.

-14.09.2016 | KHB, Wildeshausen

Konzept und Umsetzung meisterhaft für unser Betriebsgebäude - der Hingucker im Büro.

-06.12.2016 | KJ, Oldenburg

Ein Splashportrait der besonderen Art! Schwarz weiß und ein Hingucker!

-13.02.2017 | MH, Bremen

Nach erfolgreichem Konzept ein Hingucker in unserem Eingangsbereich über zwei offenen Etagen. Perfekt - vielen Dank!

- 16.08.2018 | Osterloh